Teamspirit ist unser Erfolgsgeheimnis

Bei der FAS ist Teamgeist authentisch. Denn in unserem Haus dürfen Menschen – unabhängig, ob Student, Absolvent, berufserfahrener Ingenieur, Projektleiter oder Fachkraft mit Ausbildung – das tun, was sie lieben: Technik mit Gleichgesinnten entwickeln und Spaß an der gemeinsamen Aufgabe haben. Hier erfährst Du für Deinen Einsatz direkte, persönliche Wertschätzung von Vorgesetzten und Kollegen. Hier kommst Du beruflich weiter – ganz ohne Ellenbogen. Und hier darfst Du Dich auf mehr Leistung freuen, denn auch unsere Mitarbeiter leben nicht von Luft und Liebe allein.

Hier habe ich die Chance, an der Zukunft des Automobils an vorderster Front mitzuarbeiten.

Neue Technologien, spannende Innovationen – hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Freundschaftliches Miteinander und angenehmes Arbeitsklima – hier fühlt man sich wohl!

Flexible Arbeitszeiten helfen mir, dann Zeit für meine Familie zu haben, wenn ich sie brauche.

Wir sind überzeugt, dass in einem Klima der Kreativität und der Freude am Gelingen außergewöhnliche Erfolge nicht nur möglich sondern auch machbar sind. Ausgewogene Teams, in denen die Stärken des einzelnen zum Tragen kommen – das ist die Plattform, auf der wir unsere gesteckten Ziele erreichen.

In diesem Umfeld bieten wir:

  • Maximale Flexibilität
  • Spannende Projekte in einem äußerst breiten Aufgabenspektrum
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flache Hierarchien und „offene Türen“
  • Du-Kultur und familiäres Arbeitsumfeld