FAS Qualitätsmanagement

Um dauerhaft ein Höchstmaß an Qualität unseres internen Managementsystems zu gewährleisten, stellen wir uns dem Zertifizierungsprozess nach der fortschrittlichen DIN EN ISO 9001:2015. Dies beinhaltet regelmäßige interne und externe Audits durch erfahrene Zertifizierungsstellen.

Wie von der DIN EN ISO 9001:2015 gefordert, resultiert Qualität in unserem Unternehmen aus einem umfassenden und systematischen Prozessmanagement. Bei der Festlegung der Prozesse werden wichtige Qualitätsmerkmale und Ziele bestimmt, deren Erreichung kontrolliert wird – wie z.B. Leistungsindikatoren zur Prozesslenkung, Verantwortungen und Befugnisse sowie Risiken und Chancen, die die Zielerreichung der Prozesse beeinflussen könnten.

Davon profitieren Mitarbeiter, Bewerber und Kunden. Eine transparente Prozesslandschaft hilft bei effizientem und zielführendem Handeln.